
Vom guten Stress, dem Anderen und dem Schlaf
Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner Freundin nach Bayern. Mit meiner Hündin Frieda und unserem Wohnmobil. Es ist das erste Mal, dass ich allein eine längere Tour mache. Sehr aufregend, das alles. Gerade auch die erste Nacht, die ich natürlich nicht auf einem ausgeschriebenen Campingplatz verbringe. Erst konnte ich kaum einschlafen und dann war mein Schlaf sehr leicht, gefüllt von einem eher unangenehmen Traum. Insgesamt war mein Schlaf in dieser Nacht nicht sonderlich
